Das Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende entgegen, vorher steht jedoch noch ein großes Highlight an. Wie auch in den letzten Jahren, veranstalten wir wieder unseren Weihnachtsmarkt im und am Sportheim Nahrendorf. Dieser hat sich in den letzten Jahren bewährt und erfreut sich jährlich über wachsende Beliebtheit. In weihnachtlicher Atmosphäre wollen wir mit euch gemeinsam das Jahr ausklingen lassen und ein schönes Wochenende verbringen. Es warten warme Speisen & Getränke, Weihnachtsdekorationen, Gebäck, eine Tombola und vieles mehr auf euch. Wie jedes Jahr gibt es natürlich den passenden Weihnachtsbaum vom Göhrder Tannenhof Kleckner bei uns.

Am Samstag den 15.12 öffnen wir die Türen ab 16 Uhr und lassen uns überraschen, wie lange wir alle so lustig sind (Open-End). Am Sonntag den 16.12 beginnen wir, zusammen mit der Nahrendorfer Kirche, den Tag mit einem Gottesdienst um 11 Uhr in den Räumlichkeiten des Nahrendorfer Sportplatzes. Begleiten wird uns hier der Posaunenchor Nahrendorf. Anschließend öffnet der Markt und wir freuen uns auf einen schönen und gemeinsamen 3. Advent. 

Weihnachtsmarkt Nahrendorf 2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here