Wie einigen bereits aufgefallen ist, ist es bei dem diesjährigen Einzug der Vereinsmitgliedsbeiträgen zu einer Doppelbuchung gekommen. Dies hat zur Folge, dass alle Mitgliedsbeiträge je zwei mal bei euch eingezogen wurden. Dies lässt sich auf einen Fehler bei der Bearbeitung zurückführen, für den wir uns bei euch entschuldigen müssen.

Die doppelte Buchung ließ sich nach der Eingabe leider nicht mehr zusammen mit der Volksbank rückgängig machen. Wir haben das Problem erkannt und sind aktuell dabei dies selbstverständlich für alle zu korrigieren. Nachdem alle Buchungen durch sind, werden wir euch in den kommenden Tagen sofort den doppelt gezahlten Mitgliedsbeitrag zurückerstatten und damit alles richtig stellen.

Wir hoffen das es bei keinem zu Problemen gekommen ist und entschuldigten uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen kommt gerne auf uns zu.

Euer Vorstand

1 KOMMENTAR

  1. Hallo, habe den zu viel eingezogenen Beitrag per Rücklastschrift „wieder“ zurück geholt.
    Mit herzlichen Grüßen
    V. Trautmann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here